Schnellsuche
Online-Katalog Vertriebspartner
 
Pressemitteilungen
Facebook MANNOL Global Facebook SCT-Germany
Mehr erfahren ...
Termine und Veranstaltungen
Auto Maintenance & Repair Beijing 2019
Mehr erfahren ...
 
Produkte > Kfz-Pflegemittel > Außenpflegeprodukte

MANNOL 9672 Montage Cleaner

Außenpflegeprodukte

 

MANNOL Montage Cleaner ist ein Spezialreiniger für alle metallischen Einzelteile am Fahrzeug. Er verfügt über hervorragende Reinigungseigenschaften. Er ist bei Bremsbacken und -scheiben, Kupplungs- und Getriebeteilen, Werkzeugen etc. anwendbar. Er entfernt Schmutz, Öl, Fett, Bremsflüssigkeit, weitere Erdölerzeugnisse und angebrannte technische Flüssigkeiten. Dieses Produkt erleichtert Montagearbeiten, spart Zeit und Arbeitsaufwand bei der Fahrzeugreparatur.

Verschmutzte Teile einsprühen und ablaufen lassen. Nach Verdunsten der Lösungsmittel sind die Teile sauber und fettfrei. Des Weiteren geeignet für die Reinigung von Karosserien, Ölfiltern, Motorradketten, Motoren, Traktoren, Rasenmähern, Türscharnieren und elektrischen Kontakten. Hinweis: Produkt kann Lacke und Kunststoffteile angreifen. Vor Anwendung auf Verträglichkeit prüfen!


Produkteigenschaften:
Eigenschaft Testverfahren Einheit Wert
Lackverträglichkeit gut lackverträglich

Die bereitgestellten Daten basieren auf Standard-Labortests und werden nur als Referenz angegeben. Die Indikatoren können innerhalb des zulässigen Bereichs variieren.



600ml (9672)