Pressemitteilungen
Facebook MANNOL Global Facebook SCT-Germany
Mehr erfahren ...
Termine und Veranstaltungen
Auto Maintenance & Repair Beijing 2019
Mehr erfahren ...
 
Produkte > Kfz-Pflegemittel > Außenpflegeprodukte

MANNOL 9676 Acryl Paint Silver

Außenpflegeprodukte

 

MANNOL Acryl Paint ist ein schnelltrocknender Acryllack für das schnelle und dauerhafte Lackieren sowie die Anstricherneuerung von Stahlfelgen, Stoßdämpfern, verzierten Lack- und sonstigen trüb gewordenen oder zerkratzten Oberflächen. Er verfügt über ausgezeichnete adhäsive Eigenschaften, die ein zuverlässiges Anhaften sowohl älterer als auch neuerer Lackanstriche ermöglichen. Dieses Produkt kann auch als Universallack im Alltag und bei Reparaturarbeiten in Werkstätten eingesetzt werden.

Die zu behandelnde Oberfläche muss sauber, rost- und fettfrei sein. Manche Oberflächen müssen angeraut werden. Die Dose vor Gebrauch gut schütteln(ca. 2 Minuten). Dose beim Sprühen senkrecht halten und im Abstand von ca. 20-30 cm dünn aufsprühen. Es empfiehlt sich mehr als eine Schicht aufzutragen, warten Sie zwischen den einzelnen Schichten einige Minuten, aber nicht länger als 30 Minuten.



450ml (9676)