Pressemitteilungen
Facebook MANNOL Global Facebook SCT-Germany
Mehr erfahren ...
Termine und Veranstaltungen
Automechanika Shanghai 2019
Mehr erfahren ...
 
Produkte > Zusatzadditive > Kühleradditive

MANNOL 9965 Radiator Flush

Kühleradditive

 

MANNOL Radiator Flush ist ein Spezialreiniger zum Entfernen von Rost und Ablagerungen, z.B. Kalkablagerungen. Er ist ein chemischer Umwandler von Ablagerungen mit aktiven Reinigungskomponenten. Er ist absolut neutral gegenüber von Metall-, Gummi- und Plastikeinzelteilen des Kühlsystems. Er verfügt über hohe antikorrosive und säureneutralisierende Eigenschaften. Dieses Produkt ist für alle Kühlsysteme und Innenraumheizungen bestimmt.

Für alle Kühlwasserkreisläufe in Kraftfahrzeugen, Bussen, sowie Nutzfahrzeuge geeignet. Inhalt dem Kühlwasser zugeben. Heizung in Betrieb nehmen. Je nach Verschmutzungsgrad den Motor 10-30 Minuten laufen lassen. Reiniger ablassen, Kühlsystem mit Wasser nachspülen. Kühlsystem nach Hersteller-Vorschrift befüllen. Inhalt (325 ml) ist ausreichend für 10 l Wasser.



325ml (9965)